art & artists
Agenturen
Animation
Artistik
Clown
Comedy
Entertainment
Equipment
Fotografie
Kabarett
Kinderanimation
Maler
Moderation
Musik
Objekte/Plastik
Pantomime
Service
Shows
Tanz
Theater
Veranstalter
Zauberer
-
Links
Veranstaltungen
swklein

Knacki Deuser
mit seinem neuen Comedy-Programm
ENTERTAINMENT
Die Küche war sein Schicksal

Knacki Deuser erzählt die Geschichte von Moritz Beck, eines der talentiertesten Opfer für Schicksalsschläge. Moritz Beck wollte ein ordentliches Leben führen, doch er wurde Entertainer ...
Wie konnte es dazu kommen? Können Schicksalsschläge wirklich so hart sein? Und ist dies wirklich nur die Schuld eines Bleches Mandel-Makronen? Wir wissen es nicht. Aber Moritz Beck weiß es:
ENTERTAINMENT ist nicht nur eine Lebensgeschichte. Es ist Programm – ein furioses Comedy-Programm: Singend, steppend, improvisiserend, tanzend, jonglierend und backend zappt er sich durch die Verstrickungen des Lebens.

    USE YOUR DEFECTS -
    mach‘ Deine Fehler zu Schwächen!

KNACKI DEUSER, der Erzkomödiant und Mitbegründer der legendären NIEGELUNGEN wie auch Begründer der SANKT PANK BAND, Entertainer, Moderator und Showstar und ein eigenwilliger Comedy-Künstler..., u.a. ein Jahr mit dabei bei „Zimmer Frei“ (WDR) und diversen TV-Produktionen.

Kontakt CULTURCOM
Fon 0931-611577
Fax 0931- 63346
Email:
mail@culturcom.de
Internet:
www.culturcom.de
oder
www.art-artists.de